PRESSE

Guten Appetit mit Madam Rote Rübe
Pfalzclub Magazin stellt den Blog Madam Rote Rübe vor:



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ziegen-Wissen-Sammlerin
Die Rheinpfalz "Marktplatz regional" stellt mich mit meinem Ziegenkäsebuch vor:


--------------------------------------------------------------------------------------------------

"Bis es meinem Mann schmeckt"
Für die Rheinpfalz wurde ich für ein Porträt interviewt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Kartoffel-Brotaufstrich in "Schlemmen mit neuen Kartoffeln"
Spass für mich veröffentlicht ein Rezept von Madam Rote Rübe



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch!
Wie schön, dass du dir die Zeit genommen hast, bei mir vorbeizuschauen und einige Worte dazulassen. Nach der Freigabe werden sie sichtbar.
Bitte kommentiere nicht komplett anonym, sondern unterschreibe mit einem Vornamen, damit ich dich anreden kann.
Kommentare mit Werbelinks, die keinen Bezug zum Thema haben, veröffentliche ich nicht.