ZU BESUCH AUF DER BURGERWOCHE MIT ZIEGENKÄSE-TOMATENCHUTNEY-GEMÜSE-VOLLKORNBURGER


Vor einiger Zeit bekam Madam Rote Rübe eine Einladung zu einer Burgerwoche. Die Freude darüber war groß, natürlich kreierte sie gleich leckere Rezepte rund um einen Burger, der Sandwich, Snack und Burger zugleich war. Das perfekte Mittagessen, Abendessen oder was immer Du begehrst.

Köstlich sättigend mit viel Gemüse in dem Bratling, vereint sich dieser mit Salat und Tomate, begleitet von einem pikant-süßen Tomaten-Chutney, gekrönt mit Ziegenschnittkäse und das alles zwischen einem selbstgebackenem fluffigen Dinkel-Vollkorn-Bun.
Halt etwas besonderes!

Alle Rezepte für diesen grandiosen Burger zusammengefasst, findest Du heute  nicht bei Madam Rote Rübe auf dem Blog, sondern bei Emilie von EmiliesTreats - Köstlichkeiten für Kopf und Körper, die zu einer Burgerwoche aufgerufen hat. Vielen Dank, Emilie. Eine Einladung, die Madam voller Freude annahm, denn Emilies Blog verfolgt sie bereits seit längerem und findet ihn einfach toll.

Eine gute Gelegenheit, schau mal hinein, lass Dich von ihren besonderen Rezepten betören, alles mit viel Gedankenfutter angemacht und mit herzlicher Leidenschaft und Hingabe präsentiert.


Und nun geht es los: Ran an die Burger und rüber zu Emilie.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wow, der sieht super aus und was für ein Zufall ich bin auf der Suche nach Burger Buns in Vollkorn. Mir gefällt Dein ganzes Arrangement hier unglaublich gut, könnte gerade in den Bildschirm greifen. So jetzt schau ich mir die Rezepte bei Emilie. Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen Dank. Wenn Du einen Vollkorn-Burger Buns suchst, dann lege ich Dir diesen gerne ans Herz, super fluffig und köstlich. Mein Besuch, dem ich diesen servierte, war begeistert und verlangte bereits das Rezept dafür.
      Alles Liebe
      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    mein Mann mag keine Burger, aber als er Deinen gesehen hatte, wollte er sofort reinbeissen ... der ist aber sowas von "DAS wILL ICH HABEN" ... der wäre auch was für mich, für Lili, für die Nachbarn, für den Chef, für die Kollegen, für .... ach für alle.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für ein liebes Kompliment, liebe Manuela, vielen Dank, das freut mich ganz dolle.
      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
  3. Der Burger sieht so super aus, dass ich bei Emilie gleich schauen gehen muss. Aber nur wenn ich nur deine Beschreibung lese läuft mir schon das Wasser im Mund...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich gerne, liebe Diana, dann wünsche ich Dir viel Freude mit dem Burger bei Emilie.
      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
  4. Verdammt und zugenäht, ich mag eigentlich überhaupt keine Burger, aber Dein Text und das Bild, verdammt und zugenäht, her damit ...
    *Lach* Du machst Sachen - jetzt in die Dusche und dann zum Burger. Einen wunderschönen Sonntag für Dich - der Wolf. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderbares Kompliment am Sonntagmorgen vertreibt garantiert jede Regenwolke, die sich über unserem Dorf ausbreitet, vielen Dank - lieber Wolf - und auch Dir einen schönen Tag,
      Sigrid

      Löschen

Vielen Dank für deinen Besuch!
Wie schön, dass du dir die Zeit genommen hast, bei mir vorbeizuschauen und einige Worte dazulassen. Nach der Freigabe werden sie sichtbar.
Bitte kommentiere nicht komplett anonym, sondern unterschreibe mit einem Vornamen, damit ich dich anreden kann.
Kommentare mit Werbelinks, die keinen Bezug zum Thema haben, veröffentliche ich nicht.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...